Ausflüge und Reisen des Ammersbeker Bürgervereins

Tagesausflug zu Apfelblüte in das Alte Land nach York

D
er ABV macht  am Samstag den 04.05.24 einen Tagesausflug zu Apfelblüte in das Alte Land nach York.

Zu erst besuchen wir die Spirituosen Manufaktur NORDIK in Horneburg.  Von dort geht es entlang  der Bauerhäuser und blühenden Bäumen , zum Mittagessen in das Restaurant „Fährhaus Kirschenland“ in Jork. Gestärkt besuchen wir dann den Herzapfelhof Lühs. Mit dem Apfelexpress fahren wir über die Obstplantagen, besichtigen den Herzapfel – Garten, erfahren viel über die Lagerung und den Sortiermaschinen. Zum Schluss haben wir noch die Möglichkeit im Hofcafe, auf eigene Kosten , Kaffee zu trinken oder nur durch den Shop zu bummeln . Wer möchte,  kann natürlich auch noch durch die schöne  Landschaft spazieren.

Hoffen wir, dass die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigt.

Die Ausfahrt ist auf 30 Pers. Berechnet.                       Preis € 78,00

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und zahlen  € 6,00 mehr.

Sollten wir mehr als 30 Personen werden, wird der Preis neu berechnet.

Im Preis enthalten : Busfahrt, sämtliche Eintritts-, Trinkgelder und Mittagessen .

Anmeldung ab 01 März bis 24 März bei Sylvia Beu Handy 01731894729