Für die Veranstaltung hatten sich 23 Personen für Skat und 18 fürs Knobeln angemeldet 1 Person ist leider ohne Abmeldung nicht erschienen, eine Person konnte aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen. Der Beginn war pünktlich um 19:00 Uhr. Die ganze Veranstaltung lief sehr harmonisch ab.

Erwartungsgemäß waren die „Knobler“ vor den Skatspielern mit ihren Runden durch, und machten sich an die Preisverteilung, der liebevoll und aufwändig präsentierten Preise. Kurze Zeit später waren dann auch Skatspieler mit der Preisverteilung beschäftigt. Bei den Knoblern erreichte Ines Beimes den höchsten Punktestand, bei den Skatspielern war es Stefan von Raven, der auch bei den Skattreffen des Ammersbeker Bürgervereins regelmäßig dabei ist (übrigens immer am 4. Montag im Monat, hier werden unbedingt noch Mitspieler gesucht, weitere Infos in der Ammersbek App und im Infoheft).

Vielen Dank an die Ausrichter dieser Veranstaltung Daniela Kühl, Ingrid Lübcke-Thiele und Wolfgang Matysik und den vielen anderen Helfern die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.