Unsere Ammersbek-App erhält viel Lob und Zuspruch. Wir sind jetzt fast ein Jahr online und haben alle unsere Ziele erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.

Inzwischen haben wir etwa 1800 Nutzer, die die App auf ihr Smartphone heruntergeladen haben und sie aktiv oder passiv nutzen. So erscheinen z. B. bei Veranstaltungen jetzt auch immer mehr Teilnehmer, die durch die App auf den Termin aufmerksam geworden sind. Wir bemühen uns, für Sie möglichst alle interessanten öffentlichen Termine in unseren Kalender einzupflegen.

Die Sparte „Aktuelles“ ist auch sehr lebendig. Neben unserem ABV sind der Hoisbütteler Sportverein und die Feuerwehr besonders aktiv, aber auch der Bürgermeister veröffentlicht regelmäßig alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Rathaus bei uns.
In unserem kleinen Branchenbuch in der App haben inzwischen über 20 Firmen inseriert und uns mit einer kleinen / manchmal auch großen Spende bedacht. Haben Sie da schon einmal reingeschaut?

Und es geht noch weiter. Wir haben drei neue Teilnehmer gewinnen können. Der Vogthof und die Evangelische Kirche Hoisbüttel sind bereits seit Ende November aktiv, der Nabu Am- mersbek wird in Kürze folgen. Wir freuen uns sehr über diese Vielfalt in der App.
Sie finden hier auch noch einmal den QR-Code zum Herunterladen der App. Benötigen Sie bei der Installation Hilfe? Dann sprechen Sie uns an.

Christian Menke,Tel. 04532/268086